Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Vitalba, Tagesmutter - 5313 Klingnau

Die meisten von Vitalba

Vorstellung

guten tag ich heisse viti bin 28 jahre alt und mutter von zwei mädchen ( 5 & 3)

ich habe seit 4 jahren erfahrung als tagesmutter und 1 jahr erfahrung als nanny.

ich spiele, backe, tanze und male mit den kindern sehr gerne. bin auch viel draussen und könnte bei elteren kinder auch bei den hausaufgaben helfen oder zu aktivitäten fahre bin mobil mit eigenem auto.

bei wunsch kann ich au im haushalt mithelfen und sie entlasten.

wenn sie mal eine auszeit mit ihrem partner oder partnerin brauchen könte ich auch am wochenende die kinderbetreuung bei mir zuhause übernehmen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (Muttersprache)
Spanisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Vitalba kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Vitalba
32 Jahre
Vitalba, Tagesmutter - 5313 Klingnau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 23.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
CHF 10.00
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: