Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Lara, Au-Pair - 3177 Laupen

Die meisten von Lara

Vorstellung

Hey :)
Ich heisse Lara und bin 20 Jahre alt. Ich lebe in Laupen, Bern.
Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung, welche in in einer Kita absolviert habe.

Ich komme aus einer Grossfamilie mit sechs Geschwistern. Ich war schon früh als babysitterin tätig und mach dies bis heute sehr gerne. Egal ob spielen, kochen, basteln, Spazieren, Musik machen, ich bin für alles zu haben.

Ich bin eine sehr offene und herzliche Person. Ich betreue Kinder stets mit vollem Verantsortungsbewusstsein. Durch meine Ausbildung habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern zwischen 3 Monaten und 7 Jahren.

Da ich gerade einen Sprachaufenthalt hinter mir habe, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Egal ob als Vollzeit Nanny oder als Babysitterin.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lara kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Lara
24 Jahre
Lara, Au-Pair - 3177 Laupen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 24.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 15.10
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 30.50
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: