Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Julia, Babysitter (Champéry)

Die meisten von Julia

Vorstellung

Hallo,
Ich bin Julia aus Deutschland (34) und arbeite seit einigen Jahren im Winter als Skilehrerin in Champéry. Derzeit finden nicht viele Skikurse statt, so dass ich auch tagsüber Zeit habe. Ansonsten bin ich immer abends/evtl. nachmittags verfügbar, nach Absprache. Ich habe ein Auto und könnte z.b. nach Monthes kommen.

Ich bin sportlich (z.B. Frisbee, Klettern, slackline) und gerne viel draußen unterwegs. Als Kind habe ich viel gebastelt, nicht immer schön, aber kreativ. Da würde mir auch bei schlechtem Wetter etwas einfallen. Nur musikalisch kann ich nicht weiter helfen.

Damals habe ich Grundschullehramt studiert, und neben meinem Studium ehrenamtlich Jugendarbeit gemacht. Meine bisherigen Skischüler waren zwischen 3 und 90 Jahren alt.

Ich koche und backe viel und gerne, wobei ich vegetarisch esse. Ich könnte auch anderes zubereiten, habe darin aber keine Übung, weil ich seit 15 Jahren Vegetarierin bin.
Haushalts- und Gartentätigkeiten sind natürlich kein Problem. Nur gebügelt habe ich bisher äussert selten.

Schweizerdeutsch muss ich noch üben, Französich wird immer besser und Englisch ist auch kein Problem.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Julia
38 Jahre
Julia, Babysitter (Champéry)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten