Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Michelle, Au-Pair (Sargans - 7320)

Die meisten von Michelle

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern

Ich bin eine frische, aufgestellte aber auch sehr pflichtbewusste, gedulige und ruhige Persönlichkeit. Nach einer 4 Jährigen Berufserfahrung in einer Kinderkrippe mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 4 Jahren und einem langen mitleiten einer Pfadigruppe (Kinder im Alter von 7-14 Jahre), möchte ich nun eine kleine Abwechslung.
Somit ist eine 4 - 5 Tägige Kinderbetreuung bei eine Familie genau das richtige für mich. Momentan wohne ich noch in der nähe von Sargans SG, würde jedoch gerne in Zürich und näheren Umgebung eine stelle finden.

Ich bin motiviert eine professionelle, jedoch auch liebevolle Beziehung zu den Kindern aufzubauen und mit ihnen verschiedene Dinge zu unternehmen. Ich erzähle gerne Bücher und gehe gern nach draussen, egal bei welchem Wetter. Auf spielerische Art kann ich die Kinder gezielt fördern und ihre Autonomie stärken. Ich achte darauf, das die Kinder Grenzen lernen, jedoch in einem gesunden Mass. Ich bin auch offen für ein wenig Hausarbeit wie Kochen, die Wäsche der Kinder zu waschen oder ihr Kinderzimmer zu putzen.

Bei Interesse freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Michelle kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Michelle
24 Jahre
Michelle, Au-Pair (Sargans - 7320)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich möchte die Ganztägige Familienergänzende Kinderbetreuung als Hauptberuffung machen.
Ebenfalls habe ich eine Staatlich anerkannte EFZ Lehre im Bereich Kinderbetreuung abgeschlossen und kann somit eine professionelle Betreuung anbieten.

Andere Profile in der Umgebung: