Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Leila, Baby Sitter - 4716 Welschenrohr

Die meisten von Leila

Vorstellung

Mein Name ist Leila und ich betreue Kinder seit bald 8 Jahren. Ich hatte schon immer Freude daran und wurde von den Kindern sehr gemocht. Ich habe bisher unterschiedliche Anzahl Kinder betreut, meist jedoch 1-3 gleichzeitig im alter von 1-3 Jahren. Ich habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen. Verantwortung Einhaltung der Regeln und der Aufgaben nehme ich sehr ernst. Jedoch bin ich natürlich auch immer für Spass zu haben.
Ich besuche momentan die 8te Klasse Sek E. Ich habe auch schon den Babysitter Kurs von SRK abgeschlossen. Meine Muttersprache ist deutsch, jedoch spreche ich auch fliessend Hochdeutsch und kann auch ein wenig Englisch. Ich würde mich freuen wenn ich in Zukunft auch mit ihrem/en Kind/ern einen Abwechslungsreichen und kreativen Abend oder tag geniessen dürfte.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Leila kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Leila
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Leila hat keinen Tarif angegeben.