Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Aline, Baby Sitter - 5333 Baldingen

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hi ich heisse Aline und ich bin 17 Jahre alt. Seit ein einhalb Jahren gehe ich zur Kantonsschule in Wettingen. Ich mache sehr gerne Sport, in der Schweiz ging ich regelmässig Bouldern ( free climbing) und seit ich Afrika bin habe ich mit Kickboxing begonnen was ich sicher weiter führen werde. Ansonsten bin ich eher eine Outdoorsportlerlin ich gehe joggen, Fahrrad fahren, unternehme irgend etwas anderes. Und wenn immer es geht bin ich mit meinem Hund an der frischen Luft. Ich liebe es Musik zuhören und mich mit meinen Freunden zu einem Filmabend treffen und zusammen lachen. Nun sitze ich in Südafrika für einen Sprachaufenthalt. Wenn ich zurück in die Schweiz komme werde ich gleich 18 und dann habe ich einige wochen frei. Jetzt suche ich einen Ferienjob im Juli 2019. Ich könnte mir super vorstellen an Wochenenden zu hüten oder als Babysitter spontan einzuspringen. Ausserdem könnte ich sicher in den ersten zwei Juliwochen unter der Woche Halbtagesbetreuung geben. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, zu basteln und rum zu blödeln. Ich würde auch liebend gerne mit ihenen raus gehen wenn das irgendwie möglich ist. Kochen könnt ich auch, einfach nicht grad so ein 5 Sternemenü, aber was einfaches krieg ich hin.
Vor 4 Jahren hab ich einen Babysitterkurs gemacht, aber leider hatte ich noch nie die Zeit alles praktisch auszuführen. Erfahrung hab ich daher zwar noch nicht so viele, aber ich ich habe eine kleinere Schwester, die ich manchmal bisschen gehütet habe als sie kleiner war. Und hier in Südafrika habe ich zwei kleine Gastcousins. Das sind 2 Jungs im alter von 1 und 3 Jahren. Mit denen komme ich sehr gut zurecht. Und auch sonst habe ich einen guten Draht zu Kindern. Ich könnte mir auch vorstellen kleinere Kinder/Babys zu hüten. Dann wäre es mir einfach wichtig, dass mir die Eltern genau alles erklären, da ich einfach noch nicht so erfahren bin. Aber ich lerne echt schnell und kann Dinge nach dem ersten mal erklären gut umsetzen.
Ich würde mich riesig freuen Ihre Kinder kennen zulernen und viel Spass mit ihnen zu haben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Aline
22 Jahre
Aline, Baby Sitter - 5333 Baldingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 5.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Gerne einfach direkt mit Familie besprechen.

Andere Profile in der Umgebung: