Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Alexandra, Baby Sitter - 6330 Cham

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Betreuugssuchende

Ich heisse Alexandra, bin 29 Jahre jung und wohne in Cham.
Vergangenen Herbst habe ich mein Studium zur dipl. Kindererzieherin/Kindheitspädagogin HF abgeschlossen und arbeitete nach meiner berufsbegleitenden Ausbildung in einem Hort als stellvertretende Gruppenleiterin. Dort umfasste mein Aufgabengebiet die Betreuung der 4-13jährigen Kinder.
Zudem arbeitete ich als Klassenassistenz im Kindergarten und in der Primarschule. Dabei unterstützte ich die Kinder bei ihren Aufgaben und bot ausserdem Lernbegleitung.
Viele Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung konnte ich mithilfe von Babysitterjobs bereits in jungen Jahren sammeln und bin sicher in dem, was ich tue. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude und ich sehe es als meine persönliche Aufgabe, auf jedes Kind und seine Bedürfnisse individuell einzugehen.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach regelmässigen, aber auch spontanen Einsätzen in der Kinderbetreuung. Vieles ist aber auch nach Absprache möglich, da bin ich sehr offen. Über den Preis können wir gern reden, er variiert je nach Kinderanzahl und Alter der Kinder.
Bei Interesse freue ich mich sehr, von Ihnen zu hören und Sie und die Kinder bei einem ersten Kennenlernen zu treffen :)
Viele Grüsse
Alexandra

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Alexandra
31 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Über den Stundenlohn können wir gern reden.