Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Rebecca, Baby Sitter - 6463 Bürglen ur

Die meisten von Rebecca

Vorstellung

Guten Tag. Ich bin eine gelernte Fachfrau Gesundheit und Mami einer 1.5 jährigen Tochter. Ich möchte Kinder betreuen damit meine kleine Tochter nicht so einsam aufwächst, und ich mir etwas kleines dazu verdienen kann. Wir sind eine liebevolle Familie die viel draussen ist und gerne mit den Kinder bastelt und spielt. Die Kinder werden in den Alltag mit einbezogen und sollen Spass haben. Ich bin sehr flexibel, mobil und verlässlich. Durch meine Ausbildung in der Pflege bin ich sehr belastbar und zuverlässig. Ich freue mich darauf sie und ihre Kinder kennen zu lernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Rebecca kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Rebecca
36 Jahre
Rebecca, Baby Sitter - 6463 Bürglen ur

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 9.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung