Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Rosanna, Baby Sitter - 8051 Zürich

Die meisten von Rosanna

Vorstellung

Hallo zusammen.
Ich heisse Rosanna und bin 26 Jahre alt.
Ich bin eine offene, herzliche und lebensfrohe Person und liebe den Kontakt zu Menschen egal welchen Alters.
Ich bin gelernte Fachperson Gesundheit und habe fast drei Jahre lang mit schwer und mehrfach Beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen im Alter von 3 - 17 Jahren gearbeitet. Momentan mache ich ein Studium zur Sozialpädagogik und erlerne da unter anderem einiges im Umgang mit Kindern, wie auch zum Beispiel zu den verschiedenen Entwichlungsständen und noch vieles mehr.
Gerne möchte ich Mamis, Papis oder Eltern an Abenden oder auch vormittags entlasten und mir im Gegenzug etwas dazu verdienen, da ich während dem Studium nur 60% arbeiten kann. Vom "Lohn" her bin ich relativ flexibel und da ist sicher Verhandlungsspielraum.
Was ich gerne mit den Kindern machen kann: Spielen, Basteln, unterstützen bei Hausaufgaben, Kochen, Geschichten vorlesen, Singen - wie bereits oben geschrieben bin ich eine offene Person und somit auch offen was die Aufgaben betrifft.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Rosanna
28 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Gerne auch verhandelbar, bin da offen.