Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Ladina, Baby Sitter - 8320 Fehraltorf

Die meisten von Ladina

Vorstellung

Hallo
Ich heisse Ladina, bin 14 Jahre alt und mag Kinder unglaublich gern. Als ich 7 Jahre alt war, wurde meine kleine Schwester geboren. Ich konnte durch sie viel lernen. Ich habe schon in 3 Familien gehütet, bin sehr kreativ (beim basteln, spielen etc.) und fröhlich. Ich kann gerne bei den Hausaufgaben, Haushalt helfen und kochen. Am besten kann ich an Abenden, Wochenenden und Mittwoch Nachmittag hüten. Ich würde mich freuen ihre "kleinen" kennen zu lernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Ladina
16 Jahre
Ladina, Baby Sitter - 8320 Fehraltorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten