Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sashia, Baby Sitter - 8853 Lachen

Die meisten von Sashia

Vorstellung

Ich heisse Sashia und werde 16 jahre alt im August.
Ich suche momentan einen Jugendjob, und weil ich sehr gerne kinder habe wäre baby sitting natürlich das beste für mich.
Ich habe schon 2-10 jährige betreut. Finde es sehr schön mit den Kindern zu spielen oder sie auf verschiedene Arten zu unterhalten. Ich koche auch sehr gerne!
Ich bin fliessend in Deutsch, Englisch, Schweizerdeutsch, Dänisch und slowakisch und kan die Grundkentnisse von Französisch.
Ich habe am meisten Zeit am wochenende, könnte allerdings auch Abende unter der Woche nehmen.
Ich beantworte sehr gerne weitere fragen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (zweisprachig)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Sashia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Sashia
16 Jahre
Sashia, Baby Sitter - 8853 Lachen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Preis natürlich verhandelbar je nach absprache

Andere Profile in der Umgebung:

María Virginia, Nanny (Lachen - 8853)