Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Marlen, Baby Sitter - 9463 Oberriet

Die meisten von Marlen

Vorstellung

Hallo, ich bin Marlen,

zu meinen Stärken gehören Vorlesen, Zeichnen und Schlaflieder singen! Ich bin ein sehr fröhlicher, fantasievoller Mensch und geniesse die vielseitigen Aufgaben des Kinder-hütens sehr. Ich habe selbst viele glückliche Erinnerungen an die lustigen Stunden mit meiner Babysitterin und möchte das nun gerne für andere Kinder möglich machen.

Da ich mit zwei jüngeren Geschwistern gross geworden bin, bringe ich hohes Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein mit. Meine Babysitter-Erfahrungen durfte ich neben meinen Schwestern auch mit den wunderbaren Kindern aus meiner Nachbarschaft sammeln. Meine Expertise umfasst hauptsächlich Kinder zwischen 4-12, ich komme auch mit mehreren Kindern gut zurecht. Ich habe keine professionelle Ausbildung im Bereich Kinderbetreuung, habe aber die Fachmaturität im Bereich Pädagogik erworben.
Mir ist es wichtig, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zuverlässigkeit aufzubauen, in der Kinder sich geborgen fühlen und von meinen Fähigkeiten und Interessen profitieren können.

Ob UNO, Memory oder Mesch-ärgere-dich-nicht, ich bin in all diesen Disziplinen mit viel Geduld gesegnet! Auch Spaziergänge an der frischen Luft finde ich immer eine gute Idee. Und falls eine kreative Tätigkeit gewünscht ist, male, und häkle ich leidenschaftlich!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Marlen kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Marlen
24 Jahre
Marlen, Baby Sitter - 9463 Oberriet

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten