Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nina, Baby Sitter (Appenzell - 9050)

Die meisten von Nina

Vorstellung

Liebe Eltern
Ich heisse Nina
Ich komme aus Appenzell und werde im Oktober 14 Jahre alt. Ich suche momentan einen Job, da ich nach der Schule ein Auslandsjahr in Amerika machen möchte.
Ich kann Deutsch, Englisch und bischen Französisch sprechen.
Ich passe oft auf meine kleinen Geschwister auf die 6 und 9 Jahre alt sind zu dem habe ich eine Katze, Pferde und Zwergziegen um die ich mich kümmern muss, dies zeig, dass ich verantwortungsbewusst bin. ( die Kinder dürfen je nach lust gerne auch mal mit en den Stall kommen der im Bühler liegt). Da ich selbst noch in der Schule bin kann ich nur am Abend oder am Wochenende arbeiten. Ich kann auch im Haushalt helfen wie zb. Hausarbeiten oder bei den Hausaufgaben helfen.
Wenn sie Fragen haben oder mehr über mich wissen wollen, kontaktieren Sie mich doch 😊
Ganz Liebe Grüsse Ihre Nina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nina
17 Jahre
Nina, Baby Sitter (Appenzell - 9050)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 12.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Über den Preis können wir auch noch sprechen