Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Livia, Baby Sitter (Bonaduz)

Die meisten von Livia

Vorstellung

Mein Name ist Livia, ich bin 17 Jahre alt und bin im zweiten Lehrjahr als Kauffrau. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden oder mit meiner Familie. Eine grosse Leidenschaft von mir ist das Klavier spielen. Ich hatte schon immer eine grosse Vorliebe für Kinder. Ich habe durch Nachbarskinder, welche 3 und 7 Jahr alt waren, meine ersten Erfahrungen als Babysitterin gemacht. Ich habe oft mit ihnen Zeit verbracht und gespielt, was mir sehr grosse Freude bereitete. Anschliessend durfte ich 2 Jahre lang einen Tanzkurs leiten, in dem Kinder, im Alter von 5 bis 8 Jahren teilnahmen. Momentan passe ich oft auf den kleinen Bruder von meinem Freund auf, welcher 4 Jahre alt ist. Die Schwester von meinem Freund ist 12 Jahre alt, auf diese muss ich zwar nicht mehr aufpassen, aber ich helfe ihr oft bei ihren Hausaufgaben. Ich suche einen Job, bei dem ich am Abend oder Wochenende auf Ihre Kinder aufpassen kann. Ich denke meine stärken sind vor allem Zuverlässigkeit, Geduld und Spontanität. Ich geniesse die Zeit mit Kindern sehr, egal in welchem Alter sie sind und würde ebenfalls gerne neben der Lehre etwas dazuverdienen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Livia
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten