Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Laura, Baby Sitter (Chur - 7006)

Die meisten von Laura

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit ein Übergangsjahr, um ab September an der PHGR als Primarlehrerin zu studieren. Das Studium ist nur Teilzeit, deswegen hätte ich ab und zu auch im laufe des Tages Zeit.

Ich habe bis 15 Jahre im Tessin gelebt und auf Italienisch studiert. Danach war ich 4 Jahre in Shanghai (China), an einer Internationalen Kanadischen Schule. Dort habe ich fliessend Englisch gelernt, und dazu Chinesisch in Wort und Schrift.
Meine Muttersprachen sind Italienisch, Slowakisch und Deutsch.

Nachdem ich die Matura in Shanghai abgeschlossen habe, habe ich 1 Jahr lang im Service und als Sekräterin im Tessin gearbeitet.
Im September 2018 bin ich dann nach Chur gekommen, und habe die Ausbildung als Pflegefachfrau angefangen. Dabei habe ich auch während des Praktikum, im Spital und im Altersheim gearbeitet. Ich habe auch ein Nothelfer Ausweis.
Im August habe ich das Studium für die PH angefangen, und bin aus der Pflege ausgestiegen.

In meiner Freizeit lese ich gerne, nähe, zeichne, koche oder mache Sport.

Leider habe ich soweit keine Erfahrung mit Babysitten. Ich mag Kinder und liebe es Aktivitäten zu organisieren. Deswegen habe ich mich auch für das Studium als Primarlehrerin entschieden.

Ich kann für die Kinder kochen, im Haushalt helfen und sie bei den Hausaufgaben unterstützen. Je nach Ihren wünschen, kann ich mit den Kindern auch basteln, Kekse backen, sie eventuell zu Trainings begleiten, oder mit ihnen draußen auf der Wiese spielen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Italienisch (Muttersprache)
Chinesisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Laura
25 Jahre
Laura, Baby Sitter (Chur - 7006)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung:

Mariaconcetta, Nanny - 7006 Chur