Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Elsa, Baby Sitter (Hombrechtikon - 8634)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hey, mein Name ist Elsa, genau wie die Eiskönigin

Ich mache die Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Heim, habe viel Kontakt mit älteren Menschen und liebe meinen Job aber ich brauche ein wenig Abwechslung deshalb möchte ich wieder Gelegentlich mit Kleinkinder und Baby spielen und die Zeit verbringen.

Ich habe ein Praktikum als FaBe begonnen aber leider aufgehört aufgrund der Schliessung der Krippe. Zuhause habe ich eine 4 jährige Schwester mit ihr verbringe ich sehr viel Zeit und lache sehr viel mit ihr. Happy Life.

Als Babysitter bin ich flexibel aber bevorzuge am Abend zu arbeiten.
Da ich ein GA habe und bald auch ein Auto bin ich gerne überall unterwegs :)

Interesse geweckt… dann zögere nicht und schreib
Grüsse Elsa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Portugiesisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Elsa
22 Jahre
Elsa, Baby Sitter (Hombrechtikon - 8634)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Elsa hat keinen Tarif angegeben.