Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lea, Baby Sitter (Kreuzlingen)

Die meisten von Lea

Vorstellung

Ich heisse Lea und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe vor einigen Wochen die 3. Sekundarstufe abgeschlossen und anschliessend werde ich die Fachmittelschule besuchen. Ich bin in meiner Freizeit aktiv in einer Kinderbetreuung tätig. Ich betreue dort jeweils 9-10 Kinder mit welchen ich in den Wald gehe, bastele, singe und spiele. Ausserdem habe ich kleine Geschwister mit denen ich sehr viel Zeit verbringe. Ich verfüge über verschiedene Kurse, im Gebiet Kinderbetreuung. Ich bin kreativ, unkompliziert, flexiebel und pflichtbewusst. Ich freue mich über Ihre Anfrage.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lea
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 8.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten