Hallo,
mein Name ist Diana Avila.
Ich bin Mutter einer 6-jährigen Tochter und habe tägliche praktische Erfahrung in der Kinderbetreuung. Neben der Betreuung meiner Tochter war ich auch für meinen kleinen Stiefsohn verantwortlich, was mir ermöglicht hat, Kinder in verschiedenen Entwicklungsphasen mit viel Geduld, Liebe und Verantwortungsbewusstsein zu begleiten.
Von Beruf bin ich Grafikdesignerin und eine sehr kreative, ruhige und aufmerksame Person. Ich verbringe gerne wertvolle Zeit mit Kindern durch Spielen, kreative Aktivitäten, Lesen und feste Routinen – immer in einer sicheren und liebevollen Umgebung.
Ich habe mehrere Jahre in Deutschland gelebt und bin vor einigen Monaten in die Schweiz gezogen, wo ich mich nun integrieren und Familien unterstützen möchte, die eine zuverlässige Betreuungsperson suchen. Ich spreche fließend Spanisch und Englisch und verstehe ein wenig Deutsch, was im Alltag und in einem multikulturellen Umfeld hilfreich sein kann.
Ich sehe mich als verantwortungsbewusste, einfühlsame und sehr engagierte Person. Das Wohlbefinden, die Sicherheit und die Ruhe der Kinder (und ihrer Eltern) stehen für mich an erster Stelle.
Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch oder bei Fragen zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Diana Avila
Diese Angaben stammen vom Mitglied; wir empfehlen, sie zu überprüfen.
Lesenswert: Gute Praktiken für die Einstellung