Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Mira Timea, Baby Sitter (Lyss)

Die meisten von Mira Timea

Vorstellung

Mein Name ist Mira und ich bin 14 Jahre alt.
Babysitten könnte ich Mo und Fr ab 17:00 bis 21:30, Di ab 16:45 bis 19:00, Mi ab 13:00 bis 21:00 und Do ab 17:45 bis 21:30. Wochenenden bin ich meist flexibel.
Momentan gehe ich in die 8. Klasse und nächste Jahr möchte ich ins Gymnasium Hofwil.
In meiner Freizeit liebe ich es über alles zu zeichnen, singen, malen und die Geige zu spielen.
Ich habe einen 2 Jährigen Halbbruder, den ich einmal im Monat hüte, und eine 7 jährige Cousine, auf die ich aufpasse, wenn die Erwachsenen raus gehen.
Es macht mir sehr Freude etwas mit Kindern zu unternehmen!
Ich hoffe bald von Ihnen hören zu dürfen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Mira Timea
18 Jahre
Mira Timea, Baby Sitter (Lyss)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 8.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung:

Dehon Angeline, Kindermädchen (Lyss)