Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nils, Baby Sitter (Meilen)

Die meisten von Nils

Vorstellung

Mein Name ist Nils und ich bin ein verantwortungsbewusster 16jähriger Pfadileiter. Ich möchte gerne einen Zustupf verdienen zum Verwirklichen meiner Träume und dies in einem Bereich, wo ich bereits positiv bestätigtes Können habe.
Aufgewachsen bin ich in Meilen und wohne seit meiner Geburt mit meiner Familie in einem Haus direkt am Waldrand neben dem Beugenbachtobel und der darüberführenden Hängebrücke. Meine Mutter arbeitet als Managerin in einem internationalen IT- und Beratungs- unternehmen und mein Vater ist Geschäftsführer einer mittelständigen städtischen Firma. Mein Bruder ist fünf Jahre jünger und besucht die Mittelstufe. Meine familiären Wurzeln sind in Zürich und Hamburg.

Seitdem ich klein bin, fahre ich leidenschaftlich Fahrrad und bin bis heute davon begeistert. Der Wald ist mein bevorzugtes Terrain. Querflöte spiele ich seit über sieben Jahren und seit zwei Jahren spiele ich im Jugendmusik Orchester Pfannenstiel. Bei den Pfadfindern bin ich aktiv als Leiter in der Pfadistufe (10 - 14 Jahre). Ausserdem bin ich gerne mit Freunden zusammen, mit denen ich auch Computerspiele spiele. Im Winter zieht es mich in die Berge zum Skifahren.

Gerne bin ich unter Menschen, interessiere mich für Sport und Informatik, reise gerne, bin neugierig, lebhaft, humorvoll und spontan.
Nicht so gerne habe ich es, wenn ich unfair behandelt werde, keinen Freiraum habe und belogen werde.
Persönliche Stärken: motiviert, begeisterungsfähig, positiv, respektvoll, zuverlässig, ausdauernd, zeichnen/malen und Schach spielen.
Fachliche Stärken: Zahlenflair, computeraffin, logisch, strukturiert und organisiert.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 598594b648

Karte

Nils
16 Jahre
Nils, Baby Sitter (Meilen)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 3 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 18.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten