Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Shakira, Baby Sitter (Möhlin)

Die meisten von Shakira

Vorstellung

Liebe Eltern,

Ich heisse Shakira und wohne in Möhlin. Ich habe kürzlich die Sekundarschule abgeschlossen und fange im August die Lehre zur Medizinischen Praxis Assistentin an. Babysitting ist perfekt geeignet für mich, da ich einen kleinen Job suche, bei dem ich etwas dazu verdienen kann.
Ich hätte von Montag bis Freitag Morgens bis Abends Zeit, da ich zurzeit Sommerferien habe. Samstags hätte ich Nachmittags und Abends Zeit.

Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und zaubere ihnen gerne ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin eine aufgeschlossene und hilfsbereite Person.

Ich kann mit den Kindern Spiele spielen, mit ihnen raus gehen, mit ihnen Essen zubereiten und auch im Haushalt helfen.

Ich würde sie gerne kennenlernen !
Shakira

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e80740de22 Thumb 67bee2be1b

Karte

Shakira
16 Jahre
Shakira, Baby Sitter (Möhlin)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten