Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Anabél Danise, Baby Sitter (Oftringen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern, ich bin Anabel und 15 Jahre alt. Ich spiele Fussball und Tanze gerne. ich biete ihnen an abends nach der Schule auf das Kind aufzupassen. Während den Schulferien oder Wocheenenden ist das auch ganztags möglich. Ich bin da flexibel. Ab und zu pass ich auf meine kleinen Nachbarn auf und kümmere mich um sie. Ich liebe es mit ihnen zu spielen und spass zu haben. Auch tue ich mich sehr gerne um Kinder sorgen. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (fließend)
Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Anabél Danise
16 Jahre
Anabél Danise, Baby Sitter (Oftringen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten