Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Aileem, Baby Sitter (Trin)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ich bin Aileen
Ich bin eine sehr aufgestellte, kinderfreundliche Person. Ich bin 19 jährig und zur Zeit besuche ich die 5te Fachmittelschule Klasse in Chur.
Da ich gerne auch Geld neben der Schule verdienen würde, dachte ich, dass Babysitten ein guter Ausgleich zur Schule wäre, und um Geld zu verdienen.
Ich habe vor ca. 4 Jahren den SRK-Babysitterkurs gemacht. Von da an war ich immer wieder bei Familien, meinen Nachbaren am Babysitten, oder auch bei meinen Cousinen.
Dazu habe ich immer wieder Jobs auf der Seite vom SRK angenommen.
Ich bin vor allem in den Sommerferien sehr offen für jegliche Art von Betreuung.
Mit den Kindern gehe ich sehr gerne auf Spielplätze oder ins Freie. Ich Zeichne gerne mit ihnen, bin aber auch sehr offen für ihre Wünsche.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Aileem
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 12.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Kommt drauf an, wie viele Kinder ich babysitte.