Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Melanie, Baby Sitter (Volketswil)

Die meisten von Melanie

Vorstellung

Hallo ich heisse Melanie und ich bin 25 Jahre alt, nach der Schulzeit war ich ein Jahr als Au pair in der Romandie. Ich habe die Leidenschaft dazu entdeckt Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten. Ich habe nach diesem Jahr zuerst eine Kochlehre begonnen, schnell merkte ich das ich sehr gerne Koche aber nicht möchte das es meine zukünftige Arbeit wird. Deswegen habe ich nach einem Jahr die Lehre beendet.

Daraufhin habe ich zwei Praktikums in einer Krippe gemacht und anschliessend die Lehre absolviert die ich im 2016 abgeschlossen habe. Danach habe ich in einer Krippe, auf einer Altersgemischten Gruppe ( 18 Monate- 3 Jahren )als Gruppenleiterin gearbeitet.

Somit denke ich das ich sehr viel Erfahrungen in allen Altersklassen gesammelt habe und mein Wissen bestens umsetzen kann.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Melanie
31 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich habe einen Stundenansatz von mind. 25.- gewählt da ich eine Ausgebildete Fachfrau Betreuung bin und ich denke das es ein angemessener betrag ist, da es ja um Ihre Schätze geht.