Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lea, Baby Sitter (Zuchwil - 4528)

Die meisten von Lea

Vorstellung

Hallo zusammen ☺️
Ich bin Lea , bin 19 Jahre alt und ich bin so fasziniert von Kindern weshalb ich auf sie auch aufpassen möchte und mit ihnen Zeit verbringen um zu spielen, lernen neue Sachen zu sehen. Ich würde gerne nach der Arbeit immer auf die Kinder aufpassen und mit ihnen Sachen unternehmen und ihnen Freude zu bereiten. Ich würde mit ihnen in Parks gehen, zeichnen, Hausaufgaben machen, lernen für Tests, sie ins Bett bringen und ab und zu Filme schauen und Backen.
Ich wäre froh wenn Sie mich kontaktieren würden, damit ich mit Ihren Kindern viel Zeit verbringen kann und mit ihnen viele Sachen machen kann (wie oben beschrieben).

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lea
23 Jahre
Lea, Baby Sitter (Zuchwil - 4528)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Kommt drauf an was ich alles machen soll, von 20-30 Franken pro Stunde.