Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Angela, Baby Sitter (Zug)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin Angela 18 Jahre alt und in Ausbildung zur Kinder Betreuerin. Meine Muttersprache ist schweizerdeutsch spreche aber auch hochdeutsch und ein bisschen englisch
Ich habe nach dem Start mit meiner Ausbildung das Babysitten aufgehört da ich keine Zeit mehr hatte. Jetzt möchte ich aber gerne wieder Starten, einfach ein bis zwei mal im Monat. Ich kann oft Abends einspringen (ausser Donnerstag) kann ich immer spontann ab 18.00 uhr. Unter der Woche kann ich bis 24 Uhr bleiben am Freitag und Samstag so lange wie sie wünschen. Ich mache gerne auch mal Tagesausflüge (Tierpark oder Zoo etc.) am wochenende oder in den Ferien. Dafür fallen keine Reisekosten an, da ich win GA besitze bin ich sehr flexibel Wen ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Ich bin natürlich für alle Angebote offen und man kann mich auch für Babysitter jobs anschreiben , die nicht ganz in meine Auswahl passen.

Mit vielen lieben Grüssen
Angela

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Angela
22 Jahre
Angela, Baby Sitter (Zug)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten