Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Rosaria, Kinderbetreuung (Wahlkreis-luzern)

Die meisten von Rosaria

Vorstellung

Hallo, ich bin Rosaria und komme aus Florenz. Ich lebe seit drei Monaten in Luzern, um die deutsche Sprache zu lernen. Ich bin derzeit ein Au Pair einer Familie mit zwei Kindern und habe seit 2 Jahren Erfahrung als Kindermädchen, da ich mich letztes Jahr ein Jahr lang um zwei Mädchen in London gekümmert habe.Ich habe einen Abschluss in Kommunikationswissenschaften. Ich spreche Italienisch, Englisch und lerne jetzt die deutsche Sprache.
Rosaria

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Italienisch (Muttersprache)
Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Rosaria kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Rosaria
29 Jahre
Rosaria, Kinderbetreuung (Wahlkreis-luzern)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung