Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Miradije, Babysitter - 4091 Basel

Die meisten von Miradije

Vorstellung

Wir sind zu zweit. Ich heisse Miradije und bin 19 Jahre alt. Meine Kollegin heisst Janosha und ist 20 Jahre alt. Wir leben beide im Basel. Wir sind beste Freundinnen, darum möchten wir zusammen Babysitten oder Nanny sein. Wir suchen Babysittung und Halbtagsbetreuung. Wir haben viel Erfahrungen. Vor allem, weil wir viele Verwandschaften haben, die Babys oder Kinder sind. Ich (Miradije) habe noch viel Erfahrungen, weil ich eine kleine Schwester (11J.) habe und sie sozusagen erzogen habe. Habe viel Zeit mit ihr verbracht.
Wir können mit den Kindern im Park gehen (allgemein raus).
Wir können mit den Kindern Kartenspielen, basteln, zeichnen.
Mit ihnen lernen, lesen und vieles mehr. Je nach Wünsche der Eltern und Kinder.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Miradije
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 24.80
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Da meine Kollegin Janosha 20 J. alt auch babysittet mit mir, ist es Netto pro Stunde 30.00 CHF und wir teilen das Geld.

Andere Profile in der Umgebung:

Sandra, Nanny (Basel)