Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Dario, Babysitter - 4441 Thürnen

Die meisten von Dario

Vorstellung

Hola soy Dario , hablo es pañol e ingles tengo experiencia en cuidados de niños, soy una persona carismatica y responsable en mis deberes.
me gusta crear juegos educativos. salgo a caminar para disfrutar y apreciar la hermosa naturaleza que es increible todo lo hermoso que son los arboles. me gusta divertir a los niños con diversos tipods de activiades.

Hallo, ich bin Dario , ich spreche Spanisch, Schulenglisch und lerne Deutsch. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich bin eine freundliche und verantwortungsbewusste Person.
Ich mag es mit den Kindern drinnen und draussen zuspielen. Ich gehe spazieren, um die schöne Natur zu genießen. Ich mag Kinder mit verschiedenen Arten von Tätigkeiten zu unterhalten.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme von Ihnen.

Dario

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Dario
35 Jahre
Dario, Babysitter - 4441 Thürnen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 14.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten