Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Luisa, Babysitter - 4543 Deitingen

Die meisten von Luisa

Vorstellung

Mein Name ist Luisa, ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse am Gymnasium in Solothurn.
Bereits in zwei Familien war ich als Babysitterin tätig. Ausserdem gebe ich regelmässig Nachhilfeunterricht. Es bereitet mir unfassbar viel Freude, die Kinder Schritt für Schritt zu begleiten und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Es fällt mir leicht, eine Beziehung zu den Kids aufzubauen, da ich eine sehr offene, aufgestellte und herzliche Person bin. Meine geduldige und einfühlsame Art empfinde ich als äusserst passend, um die Aufgaben als Babysitterin erfolgreich zu meistern.
In meiner Freizeit spiele ich Cello und besuche einen Theaterkurs. Natürlich treffe ich mich sehr gerne mit Freunden oder verbringe die Zeit mit meinen beiden jüngeren Geschwistern.
Dank meinem Stundenplan bin ich an den Abenden relativ flexibel und an gewissen Nachmittagen habe ich ebenfalls Zeit.
Bei Interesse dürfen Sie sich gerne bei mir melden,
ich freue mich auf Ihre Antwort!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Luisa
19 Jahre
Luisa, Babysitter - 4543 Deitingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

verhandelbar

Andere Profile in der Umgebung: