Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Desirée, Babysitter - 4950 Huttwil

Die meisten von Desirée

Vorstellung

Mein Name ist Desirée bin 21 Jahre alt und komme aus Huttwil.
Ich besitze den Führerschein Kategorie B und habe ein Auto.
Ich würde Kinderbetreuung anbieten.
Ich habe mich schon mit 5 jahren um meine kleine Schwester gekümmert. Mit 10 jahren hatte ich dann auch ein 5 Monat altes Mädchen gehütet, regelmässig.
Hatte viel auch mit den Kindern meiner Cousine gespielt. Im Juli 2014 kam dann mein Patenkind zur Welt und ich lebte mit ihnen in einer Wohngemeinschaft und habe ihnen mitgeholfen wo ich nur konnte. Habe ihn gehütet in meiner Freizeit, wenn die Eltern arbeiten waren.
Er kommt jetzt manchmal auch zu mir und übernachtet hier. Ich habe ein kinderzimmer eingerichtet, mit Bettchen.
Ich würde mit den Kindern auf den Spielplatz und in denn Wald gehen, basteln und zeichnen sowie auch mal backen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Desirée
29 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Gerne dürft ihr selber auch einen vorschlag bringen.