Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lana, Babysitter - 5210 Windisch

Die meisten von Lana

Vorstellung

Ich heisse Lana und komme nach dem Sommer in die Kantonsschule. Ich bin das älteste Kind in meiner Familie und da meine Eltern oft weg sind, musste ich schon seit jung immer wieder meine Geschwister hüten. Das heisst auch für sie kochen, bei Hausaufgaben helfen, ihnen zu verschieden Orten begleiten (Trainings, Veranstaltungen) und auch allgemein Hausarbeiten machen. Ich turne schon seit 8 Jahren im Kunstturnverein Obersiggenthal und leite jetzt auch zusätzlich seit 2 Jahren die jüngeren Turnerinnen des Vereins. Die Turnerinnen sind im Alter von 4 - 7 und sie verstehen sich alle gut mit mir. Im Training spielen wir Spiele, lernen miteinander fair umzugehen, Disziplin aber auch Teamwork. Wir probieren das Training immer lustig zu mache, damit jede Turnerin motiviert für das nächste Training ist. Es freut mich immer wieder wenn ich ihnen an Wettkämpfen begleiten und mich um sie kümmern darf, damit es ihnen allen gut geht. Ich liebe allgemein mit jüngeren Kinder Zeit zu verbringen und ihnen ein Stück meiner Freundlichkeit zu schenken. Ich hoffe, dass ich mir Mal für Ihre Kinder Zeit nehmen und Ihnen ein Gefallen machen darf. Ich bin immer offen zu Fragen und freue mich auf Ihre Anfragen.
Sie können mir gerne unter meine Emailadresse oder Telefonnummer schreiben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)
Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lana
18 Jahre
Lana, Babysitter - 5210 Windisch

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 17.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Wir können gerne miteinander einen Preis abmachen, der für Ihnen passt :).

Andere Profile in der Umgebung:

Stefanie, Nanny (Windisch)
Stephanie Dorcky, Babysitter (Windisch - 5210)