Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lou Sira, Babysitter - 6004 Wahlkreis-luzern

Die meisten von Lou Sira

Vorstellung

Ich besitze sehr grosses Einfühlungsvermögen in Kinder, lache und spiele gerne, Tier, Natur und Umwelt liebhabend. Kämpfe seit 10 Jahren für die Einführung einer Co2-Differenzabgabe auf Tropenwaldholz, mit dieser Idee könnten Staaten rund um die Welt, Millionen durch den Regenwaldschutz einnehmen. Autorin von den Neo-E-Books: Einfach anders...
Ich bin ein unendlich neugieriger Mensch der einfach alles Wunder nimmt und auch eine Art: "Genie" im kreativen Sinne! Ich könnte ihren Kindern allerhand verrückte Tricks verraten, die sie bestimmt noch nie vorher gehört haben? ;) Falls dies der Wunsch der Eltern ist?
Wenn sie mich näher kennen lernen wollen, dann laden sie mich doch einfach einmal zu sich ein, und unterhalten sich mit mir?

Hobbys: Eigene Kunstart machen, bloggen, jonglieren, Wikipediaeinträge studieren, schriftstellern, Musik hören, Spaziergänge um den Rotsee, neue Sachen zum Kochen kreieren, Asperger-Selbsthilfegruppe,

Ich stehe auf Illusionen, optische Selbsttäuschungen, Magie und Zauberei bin ein Science-Fiction-Freak, würden sie eigentlich in eine Zeitmaschine einsteigen um sich einmal das Nichts anschauen zu gehen? Also ich evt. schon, da mich einfach alles immer von Grund auf neugierig macht!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Lou Sira kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Lou Sira
37 Jahre
Lou Sira, Babysitter - 6004 Wahlkreis-luzern

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich habe zwar noch fast keine Erfahrung mit Babysitting , aber ich habe selbst 2 jüngere Geschwister mit denen ich früher sehr viel gespielt habe. Und habe sehr viel Einfühlungsvermögen mit kleinen Kindern, spiele gerne, kann Geschichten vorlesen und kann auch noch: Wissen vermitteln, *für speziell neugierige Kinder* Weil ich selbst ein riesiges Allgemeinwissen besitze und als Kind meine Mutter Löcher in den Bauch gefragt habe! Und heute schon halb Google absorbiert habe! ;D