Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 25 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lucia, Babysitter - 6030 Wahlkreis-luzern

Die meisten von Lucia

Vorstellung

Ich heisse Lucia und bin 21 Jahre alt.
Ich studiere an der HSLU Violine. Ich bin sehr flexibel und habe keine grossen Ansprüche auf die « Art » der Betreuung.
Ich habe früher meine fünf Jahre jüngere Schwester betreut und ebenfalls Kinder von Freunden meiner Eltern.
Ich kann gut kochen und bin auch im Haushalt sehr hilfsbereit.
Mit den Kindern kann ich spazieren gehen, Brettspiele oder ähnliches spielen, Basteln und Mahlen und vieles mehr. Wenn ihre Kinder bei den Hausaufgaben oder beim Üben eines Instruments betreut werden müssen, kann ich ihnen Problemlos dabei helfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a1e5c238bb

Karte

Lucia
22 Jahre
Lucia, Babysitter - 6030 Wahlkreis-luzern

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung