Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Alisha, Babysitter - 6467 Schattdorf

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo :)
Mein Name ist Alisha, ich bin 14 Jahre alt und bin am 12.10.01 geboren. Zurzeit besuche ich die 8. klasse in Schattdorf. Meine Lieblings Fächer in der Schule sind Deutsch, Englisch und Sport.
Meine Hobbys sind Tanzen, Reiten und ich gehe gerne mit Freunden nach draussen.
Ich bin zwar selbst noch ein halbes Kind, doch trotzdem mag ich kleinere Kinder sehr :)
Da ich neben der Schule noch etwas Freizeit habe würde ich mich sehr freuen, wenn sich dies bald ändern würde :)
Ich habe eine kleinere Schwester im alter von 5 Jahren, auf die ich öfter mal aufpassen muss und drei Cousinen im alter von 6, 9 und 10 Jahren .. Ich passe manchmal an Wochenenden auf sie auf, helfe auch etwas im Haushalt mit und es macht mir sehr viel Spass :) Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir Melden würde und mir vieleicht sogar sein/e Kind/er anvertraut! :)
Liebe Grüsse, Alisha :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Alisha kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Alisha
23 Jahre
Alisha, Babysitter - 6467 Schattdorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 8.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 5.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich hoffe, dies ist nicht zu viel.
Falls es doch zu viel sei sollte, kann man sich gerne noch einmal darüber unterhalten. :)