Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Josepha, Babysitter - 8032 Zürich

Die meisten von Josepha

Vorstellung

Liebe Eltern,
Ich komme aus einer Patchwork Familie mit insgesamt 7 Kindern (die kleinste ist gerade 2 1/2 Jahre alt). Von Windeln wechseln, bis nachts aufstehen und warme Milch machen, mit Kinderwagen spazieren oder in den Zoo gehen habe ich also so einige Erfahrung machen dürfen. Ich bin selber mit Nannys aufgewachsen und kenne deshalb den Unterschied einer guten und schlechten Nanny. Ich lege viel Wert auf eine persönliche Bindung und die Kinder „natürlich“ zu beschäftigen (Dh ohne Handy, tv etc.). Ich kann ebenfalls gut kochen (bevorzugt vegetarisch) oder mit Kindern backen (zuckerfrei bevorzugt). Hausaufgabenbetreuung ist für mich kein Problem. Ich spreche 3 Sprachen, habe in 5 Ländern gewohnt, bin schon viel gereist und gerade in meinem Master in internationalem Recht. Ich habe leider kein Auto, aber seit über 5 Jahren einen Führerschein. Bei allen weiteren Fragen stelle ich mich gerne persönlich oder per FaceTime vor. Ich freue mich, euch kennenzulernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Englisch (zweisprachig)
Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Josepha kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Josepha
24 Jahre
Josepha, Babysitter - 8032 Zürich

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 22.50
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Natürlich können Abmachungen getroffen werden.