Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jessica, Babysitter - 9450 Altstätten

Die meisten von Jessica

Vorstellung

Guten Tag ich bin Jessica 17 jahre alt und komme aus Altstätten. Im letzten Jahr habe ich die Vorlehre gemacht. In diesem jahr habe ich ca. 3 Monate in einer Familie mit einem kleinen Baby 2 monate alt gearbeitet, den Rest des Jahres war ich in einer Familie in Sevelen welche 2 kleine jungen hatten.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau in Balgach.
Da ich sehr gerne zeit mit Kindern verbringe suche ich jetzt wieder einen Babysitterjob.
Ich hoffe ich konnte Sie hiermit ansprechen.

Auf Emails würde ich mich freuen.

P.s. Da ich noch nicht Auto fahre nur Roller kann ich mich leider nur in umliegenden Dörfern anbieten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Jessica kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Jessica
26 Jahre
Jessica, Babysitter - 9450 Altstätten

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Jessica hat keinen Tarif angegeben.