Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lijana, Babysitter - 9542 Münchwilen

Die meisten von Lijana

Vorstellung

Mein Name ist Lijana . Ich bin in Matzingen aufgewachsen und bin in der 2. Klasse nach Münchwilen gezogen. In Münchwilen bin ich seit 9 Jahren. Ich habe kürzlich mit meiner Lehre als MPA angefangen im Kantonspital Frauenfeld. Mein Plan ist, die Lehre abzuschliessen, die BMS zu machen und dann Lehrerin werden. Meine Hobbys sind Kochen/Backen, Klavier spielen, singen und zeichnen und natürlich auch Babysitten. Meine Eltern sind in Kosovo geboren und später dann hier in der Schweiz gezogen. Ich bin die Älteste von zwei kleineren Geschwistern. Ich habe seit ich 5 Jahre alt bin, oft auf meinen Bruder aufgepassen, da meine Eltern arbeiten mussten. Mit 7 Jahren kam meine Schwester zur Welt und passte auf sie jederzeit auf. Da ich selber noch Arbeiten muss und zur Schule gehe, könnte ich leider meistens unter der Woche nur am Abend Babysitten. Am Wochenende könnte ich auch tagsüber Babysitten.

Wie gesagt Liebe ich Kinder über alles und möchte später mal gerne eine Lehrerin werden.

Mich würde es sehr freuen, wenn sie mich Babysitten würden lassen. Auch wenn ich noch nie jemanden anders als meine Geschwister und Cousinen gebabysittet habe, glauben Sie mir, ich komme gut klar mit ALLE Kinder.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lijana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Lijana
16 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten