Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sarina, Babysitter (Adliswil)

Die meisten von Sarina

Vorstellung

Ich bin Sarina und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Adliswil besuche momentan die Kantonsschule Enge im 2. letzten Jahr und bin seit einem Jahr Leiterin, einer Mädchengruppe (4-7 Jahre) in einem Jugendverein in Adliswil. Letzten Frühling habe ich da auch einen Kurs absolviert. Es macht mir Spass, mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich würde gerne gelegentlich an Abenden oder Wochenenden Babysitten, um dem Schulalltag etwas zu entkommen. Dank meiner Erfahrung als Leiterin und vom Babysitten meiner Cousins denke ich, dass ich gut Kinder betreuen kann.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sarina
18 Jahre
Sarina, Babysitter (Adliswil)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Sarina hat keinen Tarif angegeben.