Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 8 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nina, Babysitter (Elgg)

Die meisten von Nina

Vorstellung

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche Person und mag es unglaublich, mit Kindern zusammenzuarbeiten. Ich kann mich sehr gut auf Kinder unterschiedlichen Alters einlassen und baue auch sehr schnell eine Beziehung zu ihnen auf. Ich mag es, mit ihnen zu spielen, zu basteln, zu kochen, ihnen vorzulesen, Aktivitäten zu gestalten, etc. Meiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ausserdem habe ich Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich studiert und bin davon überzeugt, dass einige Dinge, die ich während dem Studium gelernt habe, auch meinen Umgang mit Kindern positiv beeinflussen.
Ich habe bereits einen Babysitterkurs absolviert und habe im Bereich Kinder hüten 3-4 Jahre Erfahrung. Da ich meinen Wohnort vor eineinhalb Jahren gewechselt habe und der älteste Junge meiner letzten ‘Hütefamilie’ nun genug alt ist, um auf seine zwei jüngeren Brüder aufzupassen, musste ich den Job leider beenden. Ich merke nun immer wieder, dass mir diese Art von Arbeit sehr fehlt. Es würde mich sehr freuen, wieder mit Kindern zusammenzuarbeiten, da dies für mich eine grosse Bereicherung ist und mir viel Spass macht.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 9a95a2984e

Karte

Nina
29 Jahre
Nina, Babysitter (Elgg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 8 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: