Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 14 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Hana Zoë, Babysitter (Ermatingen)

Die meisten von Hana Zoë

Vorstellung

Guten Tag miteinander
Mein Name ist Hana Zoë .
Ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die FMS an der Kantonsschule in Romanshorn. Ich habe das Berufsfeld Pädagogik gewählt, mit dem Ziel nach der FMS an die PH Kreuzlingen gehen zu können. Gerade bin ich im 2.ten Schuljahr. Ich bin aufgewachsen mit der schweizerdeutschen und der hochdeutschen Sprache. Englishkenntnisse habe ich bloss diese von der 3.ten bis zur 10.ten Klasse. Französischkenntnisse jene von der 5.ten bis zur 10.ten Klasse.
Ich war sehr lange im Klavierunterricht, welchen ich beendet habe, um mich vorzubereiten für die Aufnahmeprüfung der FMS.
Ich verbringe den Grossteil meiner Freizeit mit meinen Freunden aber bin auch gerne mal zu Hause zum Zeichnen und Musikhören.
Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen und freue mich sehr von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüsse
Hana Zoë

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Hana Zoë
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 14 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten