Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Muzhgan, Babysitter (Gossau zh - 8625)

Die meisten von Muzhgan

Vorstellung

ich bin Muzhgan Mehr, ich komme aus Afghanistan zeit 8jahre bin in der Schweiz, ich spreche Persisch, English, Hinid, und Deutsch. in meinem Land ich war English Lehrerin gewesen und in der Schweiz
ich habe 5jahre erfahrung mit den Kindern als Kinder Betreuung, ich habe 2 jahre praktikum und 3 jahre Lehre abgeschlossen, in kinder krippe Zwergenburg, ich bin kreativ, flexible, pünktlich.
ich habe gern mit kindern spielen singen tanzen und basteln, momentan ich bin arbeitloss ich will 3 oder 4 tage als Nanny arbeiten in einem Familie,

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Muzhgan
35 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

pro Stunde 30 bisCHF 35