Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Tawan, Babysitter (Grenchen)

Die meisten von Tawan

Vorstellung

Liebe Eltern
Ich heisse Tawan .
Bin 20 Jahre alt und wohnhaft in Grenchen. Ich wohne zurzeit alleine mit meinem Freund und versuche nebenbei ein wenig Taschengeld zu verdienen.
Meine Charakterzüge sind; Ich bin flexibel nach der Arbeit (Arbeit endet ca. um 18Uhr), geduldig, hilfsbereit und einfühlsam.

Ich absolviere im moment eine Lehre als FaBe Kinderbetreuung. Dazu habe ich ein Jahr Praktikumserfahrung in einer Kindertagestätte gesammelt.
Den Umgang mit Kindern ist mir gut bekannt.

Ich spiele drinnen und draussen gerne mit den Kindern, egal wie das Wetter draussen aussieht. Bei den Hausaufgaben kann ich ihnen auch gerne helfen, solange es Grundschul hausaufgaben sind. Ich werde mich nach den Kindern richten, ob sie mit mir draussen oder drinnen spielen wollen, was sie spielen wollen.

Dazu koche ich gerne. Ich habe auch bereits eine Lehre als Bäckerin-Konditorin erfolgreich abgeschlossen.
Hausarbeiten erledige ich sauber und gewissenhaft.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und mich mit Ihnen bekannt zu machen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Tawan
27 Jahre
Tawan, Babysitter (Grenchen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 18.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Preis verhandelbar.