Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Shya, Babysitter (Möhlin)

Die meisten von Shya

Vorstellung

Mein Name ist Shya-lou Eng
Ich wohne in Möhlin mit meinem Vater. Meine Eltern sind geschieden und ich lebe seit 2 Jahren bei meinem Vater. Mein Bruder (10 Jahre) lebt bei meiner mutter. ich bin 14 Jahre alt und besuche zurzeit die Bezirksschule im Möhlin. Wenn ich die Bezirksschule abgschlossen habe, möchte ich ein Gymnasium in Basel besuchen und danach studieren. Ich spiele Volleyball und das in jeder freien Minute. Sport spielt in meinem Leben eine sehr grosse Rolle. Mit 12 Jahren habe ich das erste mal Kinder gehütet, schon von anfang an war ich besgeistert davon. Obwohl ich damals nicht so oft gemacht habe wusste ich das ich den Babysitterkurs aufjedefall machen möchte, damit ich neue Familien kennlernen darf. Es gibt für mich, neben Sport, nichts schöneres ein Kind bei seiner Entwicklung zu unterstützen. Ich bin offen für alles und immer gut gelaunt. Ich denke aus diesem Grund würde ich mich auch selber als Babysitter nehmen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Shya kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Shya
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 12.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich habe den babysitterkurs absolviert, welcher mir ermöglicht min. 10.- pro stunde zu verlangen.

Andere Profile in der Umgebung: