Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Mariana, Babysitter (Rothenburg - 6023)

Die meisten von Mariana

Vorstellung

Liebe Mutter, Lieber Vater,

wie geht es Dir? Ich studiere zurzeit Kommunikation an der Universität Luzern und lebe nun seit ein paar Monaten in der Schweiz. Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich Kinder gesammelt da ich als Au-pair in Deutschland arbeitete. Da ich noch eine Weile in Deutschland geblieben bin, während Praktikums/Deutschkurse hatte ich die Möglichkeit andere Kinder zu betreuen. Zu meinen Aufgaben gehörten: Spielen, vorlesen, Duschen, Windeln wechseln, Aktivitäten (bzw. Basteln), Abendessen vorbereiten und vor allem eine freundliche Freundin/Babysitterin zu sein. Ich kann sowohl Deutsch als auch andere Sprachen wie Englisch, Portugiesisch und Spanisch kann. Zu meiner Persönlichkeit würde ich mir als verantwortungsvoll, zuverlässig, pünktlich, ehrlich, etwas schüchtern und fleißig beschreiben. Vielleicht hast du jetzt mehr Klarheit und du könntest mir als die nächste Babysitterin vorstellen aber du willst noch Referenzen? Kein Thema. Ich habe noch Kontakt zu allen Familien und ich kann sehr gern die Telefonnummer mit dir teilen. Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

*Da mein Semester zu Ende gekommen ist, bin ich bis ende August sehr flexibel.

Herzliche Grüsse
Mariana

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (fließend)
Deutsch (fließend)
Portugiesisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Mariana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Mariana
30 Jahre
Mariana, Babysitter (Rothenburg - 6023)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung