Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Anna, Babysitter (Schindellegi - 8834)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern,

Kurz zu mir :

Seit einem halben Jahr wohne ich mit meinem Partner in der Schweiz. In Deutschland arbeitete ich an einer Naturschule mit Montessori Ansatz als Teilhabeassistentin und als selbständiger spiritueller Coach in eigener Praxis mit Erwachsenen und Kindern.

Mein pädagogisches Wissen erweiterte ich auch durch viele Fortbildungen in verschiedenen Bereichen und fand meine Erfüllung tatsächlich in der Arbeit mit Kindern und ihrer persönlichen Entwicklungsförderung, speziell der Förderung eines gesunden Selbstbewusstseins und Selbstliebe. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und einen persönlichen Austausch. Vor einer möglichen Zusammenarbeit ist es mir sehr wichtig ihr Kind kennenzulernen, um zu schauen, ob die Chemie passt.

Ich gehe mit Ihrem Kind gerne viel in die Natur und gestalte oft kreative und sportliche Aktivitäten. Tatsächlich bin ich kein Fan von digitalen Medien als Haupt-Beschäftigungstool während ich anwesend bin :). Mit Kreativität, Vorstellungskraft und Fantasie erleben wir die größten Abenteuer in den kleinsten Momenten des Alltags. Auf Wunsch bringe ich ab und zu gerne auch meinen Hund balou zur Betreuung mit , der mich oft in der Arbeit mit den Kindern unterstützt.

Herzliche Grüße und bis bald !

Anna

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a47164d189

Karte

Anna
27 Jahre
Anna, Babysitter (Schindellegi - 8834)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Die Preise bewegen sich zwischen 25-35 CHF/ h.