Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jill, Babysitter (Sempach - 6204)

Die meisten von Jill

Vorstellung

Hallo:)
Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, welches im Moment die 10. Klasse an der Kantonsschule besucht. Ich suche eine Familie, bei welcher ich ab und zu babysitten gehen kann.
Ich haben nur familiäre Erfahrung mit Babysitting mit meinen 2-Jahre -jüngerem Bruder. Jedoch bin ich seit dem Sommer 2017 Blauringleiterin beim Blauring Sempach (Mädchen im Alter von 8/9) und kann gut mit Kindern umgehen.
Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch, aber ich bin auch fliessend in Deutsch und Englisch ist auch gut vorhanden.

Ich habe keine Hobbys, welche am Abend statt finden und kann somit viele Tage gut einrichten.
Ich springe gerne ein, falls Sie eine Veranstaltung haben oder einfach Mal ein Abend für sich wollen. Ich springe je nachdem auch gerne kurzfristig ein.

Liebe Grüsse
Jill

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jill
22 Jahre
Jill, Babysitter (Sempach - 6204)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Jill hat keinen Tarif angegeben.