Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Anelq, Babysitter (Untervaz - 7204)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern

Ich bin Anela und bin 18 Jahre alt.
Schon im Kindergarten träumte ich davon, auf kinder aufzupassen und einen Beruf zu erlernen der mit der Kinderbetreuung zu tun hat. Seit meinem 12 Lebensjahr passe ich immer wieder auf Kinder von Freunden oder Verwandten auf. Die Kinder waren im Alter von 1-10 Jahren. Bei meinem Praktikum in der Kinderkrippe betreute ich jedoch auch Kinder von 6-12 Monaten. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, zu basteln, spatzieren zu gehen und für die Kinder zu sorgen. Ich Achte darauf, dass ich die Kinder in den Alltag einbeziehe. d.h. Wenn sie alt genug sind, dürfen sie gerne auch mal bei kleinen Haushaltsaufgaben mithelfen (Reinigung, Kochen, Backen, einkaufen etc.) . Dank meinem Praktikum in einer Kinderkrippe habe ich auch gelernt, jeden Tag zu putzen und zu kochen... Das bereitet mir auch sehr grossen Spass!😁 Ich bin sehr verantwortungsbewusst, habe viel Energie und bin sehr zuverlässig.

- Anela🌸☀️

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Anelq
21 Jahre
Anelq, Babysitter (Untervaz - 7204)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten