Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Fabienne, Babysitter (Wettingen - 5430)

Die meisten von Fabienne

Vorstellung

Ich bin Fabienne und bin 14 Jahre alt und komme aus Wettingen, Ag. Ich habe bisher noch nicht wirklich mit Kindern zusammengearbeitet, aber wer im sommer 2024 eine Lehre als Fachfrau betreuung kinder efz anstreben und habe selber schon Erfahrungen mit Kinder gemacht. Diese Erfahrungen habe ich vom Schnuppern in KiTas, Familie, Geschwister von Freunden usw, gesammelt. Ich gehe gerne mit Kinder an die frische Luft, wie in einen Park, auf einen Spielplatz oder die Natur zu entdecken. Gerne helfe ich auch beim Haushalt, bei Hausaufgaben (Grundschulniveau) und Kochen (kann ich auch relativ gut). Ich betreue sehr gerne Kinder und würde mich freuen auch ihre Kinder zu betreuen.
Freundliche Grüsse
Fabienne

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Fabienne kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Fabienne
15 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 8.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten