Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Arianna, Kinderbetreuung (Bigorio - 6954)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ho 19 anni e sono una studentessa all’università di Lucerna. A Lucerna sono disponibile in settimana e in Ticino invece il venerdì eventualmente e i weekend. Ho frequentato il corso di Babysitter della Croce Rossa e il corso dei soccorritori. Ho fatto babysitter per un anno ad un bambino di 3 anni. Inoltre ho passato tanto tempo a curare le 5 sorelline di una mia amica. Per alcuni anni ho partecipato al corso polisportivo della Capriasca, occupandomi dei bambini dopo pranzo e organizzando divertenti attività. Mi piace tanto stare con i bambini, ho tanta voglia di fare e molta inventiva. Ho la patente sia dello scooter che dell’auto. Posso spostarmi facilmente.

Ich bin 19 Jahre alt und Studentin an der Universität Luzern. Ich bin unter der Woche in Luzern und an Freitagen und Wochenenden im Tessin verfügbar. Ich besuchte den Babysitterkurs des Roten Kreuzes und den Kurs für Rettungsschwimmer. Ich habe ein Jahr lang auf einen 3-jährigen Jungen aufgepasst. Ich habe auch viel Zeit damit verbracht, mich um die 5 kleinen Schwestern meiner Freundin zu kümmern. Einige Jahre lang habe ich am Multisportkurs von Capriasca teilgenommen und die Kinder nach dem Mittagessen betreut und lustige Aktivitäten organisiert. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen, habe viel Lust zu tun und bin sehr erfinderisch. Ich habe den Führerschein sowohl für den Motorroller als auch für das Auto. .

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Arianna kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Arianna
21 Jahre
Arianna, Kinderbetreuung (Bigorio - 6954)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 18.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung